ORTSUNABHÄNGIG ARBEITEN


Das von media press entwickelte Hubert-System funktioniert in einer gesicherten Cloud-Basis, wodurch Redaktionsarbeiten von jedem beliebigen Standort aus durchgeführt werden können. Ihr Unternehmen braucht keine Server zu betreiben, keine komplexen VPNs zu konfigurieren oder Netzwerkadministratoren anzustellen. Ihre Inhalte und Seiten werden sicher in den media-press-Datenzentren aufbewahrt und ihre Mitarbeiter oder externen Partner brauchen nicht hinter einer Firewall eingesperrt zu sein.

IHRE INHALTE


Das Hubert System™ ist ein hochgradig integriertes Content-Management- und Redaktionssystem. Eine nahtlose Integration Ihrer eigenen Inhalte (Datenbanken, Texte, Bilder, Videos) ist gewährleistet. Zudem können sie Ihre Inhalte parallel für Online- und Print-Publikationen aufbereiten und so die Synchronität gewährleisten.

INDESIGN INTEGRATION


Die Organisation von effizienten InDesign-Workflows kann manchmal eine Herausforderung sein. Das Hubert-System erlaubt in seiner Grundkonfiguration automatisch neue Ausgaben auf Basis Ihres Mastertemplates zu erstellen und formatiert Ihre Daten für die InDesign-Nutzung.

Die Formatierungs-Engine kontrolliert die zeitgleiche Edition von Seiten, produziert und prüft druckfertige Seiten und kümmert sich um den Versand an die Druckerei.

Sowohl InDesign als auch InCopy werden in den Versionen von CS4 bis CC unterstützt.

PRODUKTIONSMANAGEMENT


Das Hubert System ermöglicht vollständige Kontrolle über alle Aspekte während des gesamten Produktionsprozesses. Von der Datenbearbeitung und Auswahl über Bild- und Seitenedition bis zur Produktion der druckfertigen Datei. Jede Etappe kann über benutzerdefinierten Workflow-Status und das Kommentierungssystem gesteuert werden, durch das Sie mit Ihren Kollegen aus entfernten Büros zusammenarbeiten können.

GLOBAL EINSETZBAR


Unser Content-Management-System und unser Produktionssystem sind bereit, mit mehrsprachigen Inhalten verwendet zu werden. Das System kann weltweit von jedem Ort aus genutzt werden, es ermöglicht Ihnen ferner, Hubert als Werkzeug zur Integration der Produktion in mehreren um den Globus verstreuten Büros zu verwenden.

ZUSAMMENFASSUNG

Das Hubert System™ macht es möglich:

Verwenden Sie Ihren eigenen Content und integrieren sie ihn

Kontrollieren Sie den gesamten Workflow von Daten bis hin zum druckfertigen Produkt

Verwalten Sie die Produktion bis hin zu kompletten Ausgaben von Zeitschriften

Automatisieren Sie den Prozess der Erstellung von Seiten

Halten Sie Ihre Seiten auf dem Laufenden trotz ständiger Programmdatenänderungen

Archivieren Sie Ihre Arbeit zur Wiederverwendung

Arbeiten Sie in einer sicheren Cloud-Umgebung

Kommunizieren und kooperieren Sie unproblematisch mit Outsourcing-Unternehmen oder Freelancern

Arbeit in InDesign oder InCopy. Wir unterstützen die Versionen CS4, CS5, CS5.5, CS6 und CC

WOLLEN SIE MEHR WISSEN?

Bestellen Sie Ihre individuelle Präsentation Online.

Work from anywhere


The Hubert System ™ operates  within a secure cloud data environment, allowing you to work from anywhere around the globe. Your company does not need to invest in expensive servers, configure complex VPNs or hire database administrators. Your content and pages are securely stored in one of the Media Press data centres and your users or external partners do not need to be locked behind a corporate firewall.

Add your content


The Hubert System ™ is a highly integrated content management and publishing system. This integrated approach allows you to add your own assets (databases, texts, photos and videos), connect and use them to produce your publication. It also allows you to prepare your content for online and print publication simultaneously and to keep all the elements synchronised.

InDesign integration


Organising your workflow efficiently within the InDesign platform can sometimes be a challenge. The Hubert System ™ launches out of the box, enabling you to open new issues automatically, each based on your master template pages, format your

data ready for InDesign use with our powerful and automated formatting tool, edit the pages concurrently, produce publication-ready files, check them and send them to the printshop in the desired format.

Many versions of InDesign and InCopy are supported, from CS4 up to CC.

Production management


The Hubert System ™ provides you with complete control over the whole publication process, starting with data processing and selection, through photo and page editing, right up to file production. Each stage of the editing process can be overseen and directed with use of custom-defined workflow status commands and a live reporting system that allows you to interact with your colleagues in the office or at remote locations.

Ready to go global


Our content management and production systems are geared up for use with content in multiple languages. And the product definitions are also capable of including the appropriate time-zone of the target publication. This, plus the fact that you can easily access the system from any workplace location, allows you to use Hubert as a production and data asset tool in multiple offices around the globe.

Summary

In short, using the Hubert System™ allows you to:

Add your own content and integrate the data with ease

Control the entire workflow process from data entry to print ready production

Manage the production of entire magazine editions

Automate the process of creating pages

Incorporate and manage changes to externally-sourced data and keep pages up to date

Archive your work and reuse it

Work in a secure, cloud-based environment

Work seamlessly with outsourcing companies and/or freelancers

Continue using InDesign or InCopy. We support the CS4, CS5, CS5.5, CS6 and CC versions

Want to know more?

Request a one-to-one briefing online